Logo

Nach einigen vereinzelten Spenden haben wir uns nun entschieden, bei ShareTheMeal ein eigenes Team zu gründen. Wir möchten mit diesem Team gerne gemeinsam mit Euch einen kleinen Beitrag gegen den Hunger in der Welt leisten. Spenden kann jeder schon ab NUR 40 Cent = Nahrung für ein hungerndes Kind für einen Tag. Ein Bällchen Eis beim Italiener kostet mehr. Mich würde es sehr freuen, wenn sich der Eine oder Andere unserem Team anschließt und beim Spenden unterstützt. Das ganze funktioniert ganz einfach über eine App des UN World Food Programme (WFP).

Bitte macht mit und unterstützt unser Team. Vielen Dank an alle die mitmachen und Herz zeigen!

Teamname in der App bei ShareTheMeal: #RösnerundPartnerImmobilien

_________________________________________________________________________________________________________________________

Gut Aiderbichl

Seit 09.10.2020 sind wir symbolische Paten der Hängebauchschweine auf Gut Aiderbichl und freuen uns, das Team zu unterstützen, damit rund 6.000 gerettete Tiere weiterhin ein artgerechtes und sicheres Zuhause haben. 

 

 

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.